Mag. phil. Martina Lindsberger

Zertifizierte Fachtrainerin ISO/IEC 17024, Studium der Geisteswissenschaften KF Uni Graz, SSLMIT Trieste, Italien, Dipl. Visagistin, Farb-, Typ-, Stilberatung

Organisation und Lehrtätigkeit

Bianca Bojer

Makeup Artist für Theaterproduktionen, Laufstegevents und in Zusammenarbeit mit Fotografen. Seit meiner Ausbildung bei Schminkkunst kann ich laufend neue Erfahrungen sammeln und mittlerweile auf ein breit gefächertes Spektrum an Wissen zurückgreifen. Die Tätigkeit als Referentin für unterschiedliche Makeup Workshops und Visagisten-Ausbildungen zähle ich zu meinen besonderen Vorlieben, da ich hier meine Faszination für die Schminkkunst teilen und die Erfahrungen aus der Praxis an die Teilnehmer weitergeben kann.

 

 

Christina Halitzki

Studium der Kunstgeschichte KF Uni Graz, Makeup Artist und Maskenbildnerin für diverse Filmproduktionen, Salzburger Festspiele, Fotoshootings, Modeschauen, Werbung und Magazine. Seit 2014 ist Christina im Kinder- und Jugendtheater "Next Liberty" in Graz für die Maske zuständig.

 

Caroline Hufnagel

Caroline ist ausgebildelte Malerin mit Abschluss der HTL Malerschule Baden. Seit 2009 malt und sprüht Caro in ihrem eigenen Unternehmen und konnte im Zuge ihrer Tätigkeit auch viele Kurse für Airbrushdesign, Restauration auf Holz, sowie Vergoldung besuchen. Sie ist mit Herz und Seele Airbrusherin, und gibt ihr gesammeltes Wissen mit viel Charme und Witz an dich weiter. Weitere Infos zu Caroline Hufnagel findest du auf ihrer Homepage: http://www.carolinehufnagel.com/

Ulrike Lang

Als bildende Künstlerin arbeitet Ulrike in den Schwerpunkten Malerei, Bodypainting und Bildhauerei. Sie arbeitet frei aber auch konzeptionell, illustriert interkulturelle Kinderbücher und wirkt immer wieder bei Bühnenbild und Maske für Film- und Theaterproduktionen mit.

 

Daneben hat sie langjährige Erfahrung in der Organisation und Leitung von Kreativworkshops, in denen ihr die Selbstwahrnehmung und die Freude am Gestalten, Bilden, Formen mit den eigenen Händen ein besonderes Anliegen ist.

 

 

Melanie Pöppl

Melanie kommt aus Nürnberg/Deutschland, ist Friseurmeisterin, und gelernte Maskenbildnerin: "Ich liebe meinen Beruf, weil er so vielfältig und kreativ ist. Man lernt immer wieder neue und interessante Menschen kennen und es wird nie langweilig."

Agnes Szilveszter-Gloggnitzer, BA

Stylist, Fashion Editor, Organisation Fotoprojekt, Editorial, Best Age Model (Freelance and Agency),  Imagecoaching

Farb- & Stilberatung, Seminare / Workshop / Ausbildung

 

Mag. art. Katharina Gräser

Special Make-up Artist Katharina Gräser (Ausbildung bei „Die Maske“/Köln; Studium an der Universität für Angewandte Kunst/Wien; Unterricht bei Hollywood-Make-up Artists Brian Wade und Rob Burman) ist seit Jahren als Maskenbildnerin für die Wiener Festwochen tätig.

Lerne dich selbst zu schminken in einer persönlichen Schminkberatung

 

Makeup Artist Graz

 

Aufbaulehrgang Makeup Artist

Für Visagisten

Contact us for more...

 

 

Unsere nächsten Kurse und Workshops:

 

Schminkkunst Infoabend:

Auf Anfrage

Anmelden

 

Noch Fragen?

Wir sind für dich da:

+43 699 1410 2024

 

Oder schreib uns eine E-Mail.