Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

 

Anmeldung, Anmeldebestätigung, Gültigkeit

Die Anmeldung zu allen unseren Ausbildungen/Seminaren/Workshops erfolgt schriftlich, persönlich, per E-Mail oder direkt über unsere Homepage. Eine telefonische Anmeldung ist möglich, gilt jedoch erst mit der erhaltenen schriftlichen Anmeldebestätigung.
Der Unterricht wird in deutscher Sprache abgehalten und dementsprechende Sprachkenntnisse, sowie das Vorliegen aller in der Ausbildungsbeschreibung verlangten Bedingungen, wie körperliche und geistige Gesundheit, werden vorausgesetzt. Die Anmeldung ist bindend. Sollte jedoch eine dieser Voraussetzungen nach Prüfung nicht erfüllt sein, behält sich Schminkkunst vor, eine Anmeldung abzulehnen.

 

Rücktritt, Stornierung
Ein Rücktritt bis 3 Wochen vor Ausbildungsbeginn ist möglich (in schriftlicher Form per Mail oder Post). Hier wird eine Bearbeitungs- und Stornogebühr von EUR 30,- fällig. Der Rest der Anzahlung wird nach Angabe der Kontodaten umgehend rücküberwiesen. Bei Abmeldung bis 7 Tage vor Beginn stellen wir Ihnen eine 25%ige Bearbeitungs- und Stornogebühr in Rechnung. Bei späterer Abmeldung, bei Abmeldung nach Beginn oder Abbruch ist der gesamte Beitrag fällig oder ein Ersatzteilnehmer zu stellen.

 

Terminverschiebung, Terminabsage, Ausschluss
Schminkkunst behält sich vor, einen angekündigten oder laufenden Ausbildungstermin aus organisatorischen oder kaufmännischen Gründen abzusagen, zu verschieben, einzustellen, in einen anderen Lehrgang zu integrieren oder an einen anderen Veranstaltungsort zu verlegen.
Bei einer derartigen Änderung/Verschiebung werden Sie unverzüglich benachrichtigt und die geleisteten Zahlungen werden, sofern Sie mit dem Ersatztermin nicht einverstanden sind, im Umfang des Entfalls der Ausbildungsinhalte zurückerstattet. Die Schulungsleitung ist berechtigt, Studierende aus einem Lehrgang/Seminar/Workshop auszuschließen, wenn gewichtige Gründe dafür vorliegen. Die Verpflichtung zur Bezahlung der gesamten Kosten bleibt aufrecht.

 

Ausbildungskosten
Bei Anmeldung sind innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Anmeldebestätigung 25% der Ausbildungskosten zu überweisen - damit ist Ihr Kursplatz gesichert - oder bei Workshops der gesamte Betrag. Der Rest ist bis 10 Tage vor Lehrgangsbeginn zur Gänze zu bezahlen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist die Reihenfolge der Anmeldungen maßgeblich, sowie in Folge die Anzahlung bzw. die Bezahlung des Ausbildungsbeitrages. Nach Absprache mit der Organisation ist eine Teilzahlung in Raten möglich. Dabei wird eine Bearbeitungsgebühr von 5% des Ausbildungsbeitrages in Rechnung gestellt. Ermäßigte Kursbeiträge, Onlineauktions-Gutscheine, andere Gutscheine und ähnliches schließen einander und jede weitere Ermäßigung aus.

 

Bankverbindung

Schminkkunst Makeup & Art
Bank: Easybank

IBAN: AT79 1420 0200 1257 0881

Lerne dich selbst zu schminken in einer persönlichen Schminkberatung

 

Makeup Artist Graz

 

Aufbaulehrgang Makeup Artist

Für Visagisten

Contact us for more...

 

 

Unsere nächsten Kurse und Workshops:

 

Schminkkunst Infoabend:

Auf Anfrage

Anmelden

 

Noch Fragen?

Wir sind für dich da:

+43 699 1410 2024

 

Oder schreib uns eine E-Mail.