Mag. phil. Martina Lindsberger

Studium der Geisteswissenschaften KF Uni Graz, SSLMIT Trieste, Italien, Dipl. Visagistin, Farb-, Typ-, Stilberatung

Organisation und Lehrtätigkeit

 

Christian Erdt-Bergemann

Airbrush und Bodypainting

 

Bianca Bojer

Makeup Artist für Theaterproduktionen, Laufstegevents und in Zusammenarbeit mit Fotografen. Seit meiner Ausbildung bei Schminkkunst kann ich laufend neue Erfahrungen sammeln und mittlerweile auf ein breit gefächertes Spektrum an Wissen zurückgreifen. Die Tätigkeit als Referentin für unterschiedliche Makeup Workshops und Visagisten-Ausbildungen zähle ich zu meinen besonderen Vorlieben, da ich hier meine Faszination für die Schminkkunst teilen und die Erfahrungen aus der Praxis an die Teilnehmer weitergeben kann.

 

 

Christina Halitzki

Studium der Kunstgeschichte KF Uni Graz, Makeup Artist und Maskenbildnerin für diverse Filmproduktionen, Salzburger Festspiele, Fotoshootings, Modeschauen, Werbung und Magazine. Seit 2014 ist Christina im Kinder- und Jugendtheater "Next Liberty" in Graz für die Maske zuständig.

 

Caroline Hufnagel

Caroline ist ausgebildelte Malerin mit Abschluss der HTL Malerschule Baden. Seit 2009 malt und sprüht Caro in ihrem eigenen Unternehmen und konnte im Zuge ihrer Tätigkeit auch viele Kurse für Airbrushdesign, Restauration auf Holz, sowie Vergoldung besuchen. Sie ist mit Herz und Seele Airbrusherin, und gibt ihr gesammeltes Wissen mit viel Charme und Witz an dich weiter. Weitere Infos zu Caroline Hufnagel findest du auf ihrer Homepage: http://www.carolinehufnagel.com/

Ulrike Lang

Als bildende Künstlerin arbeitet Ulrike in den Schwerpunkten Malerei, Bodypainting und Bildhauerei. Sie arbeitet frei aber auch konzeptionell, illustriert interkulturelle Kinderbücher und wirkt immer wieder bei Bühnenbild und Maske für Film- und Theaterproduktionen mit.

 

Daneben hat sie langjährige Erfahrung in der Organisation und Leitung von Kreativworkshops, in denen ihr die Selbstwahrnehmung und die Freude am Gestalten, Bilden, Formen mit den eigenen Händen ein besonderes Anliegen ist.

 

 

Melanie Pöppl

Melanie kommt aus Nürnberg/Deutschland, ist Friseurmeisterin, und gelernte Maskenbildnerin: "Ich liebe meinen Beruf, weil er so vielfältig und kreativ ist. Man lernt immer wieder neue und interessante Menschen kennen und es wird nie langweilig."

 

Mag. art. Katharina Gräser

Special Make-up Artist Katharina Gräser (Ausbildung bei „Die Maske“/Köln; Studium an der Universität für Angewandte Kunst/Wien; Unterricht bei Hollywood-Make-up Artists Brian Wade und Rob Burman) ist seit Jahren als Maskenbildnerin für die Wiener Festwochen tätig.

Mike Shane

Mike Shane hat seine graphische, malerische und illustrative Ausbildung in Luxemburg (Beaux-Arts, Luxembourg) sowie in Österreich ("Graphische" und Designstudio St.Pölten) absolviert.
2010 gründet er die "CREACHIEFS", eine international agierende Künstlergruppe mit Schwerpunkt Bodypainting.
Seit 2012 unterrichtet Mike verstärkt kommerzielles Bodypainting in Süd-Korea und gibt spezialisierte Bodypainting Workshops (Werbung und Design) im Rahmen der Bodypainting Academy, Österreich sowie bei ausgesuchten internationalen Festivals.

 

Makeup Artist Graz

Start am 16.11.2018

 

Open Day: 17.11.2018, 15:00 Uhr Anmelden

 

Aufbaulehrgang Makeup Artist

Für Visagisten

Contact us for more...

 

 

Unsere nächsten Kurse und Workshops:

 

Visagist Basiskurs:
16.11.2018

 

Bald Beauty-Schön mit Glatze:
22.11.2018

 

Workshop Contouring:
24.11.2018

 

Bridal Makeup:

24.11.2018

 

Face- und Bodypainting:
25.-26.1.2019

 

Workshop Epochenschminken:
8.-9.2.2019

 

Noch Fragen?

Wir sind für dich da:

+43 699 1410 2024

 

Oder schreib uns eine E-Mail.